background
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
17.09.2017 (Sonntag)

SPIDER MURPHY GANG

Beginn:19:00

Sonntag, 17.09.2017
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Open Air am Rathausplatz in Essenbach

SPIDER MURPHY GANG

Am Sonntag den 17.09.2017, 19.00 Uhr,  erklingt das erste Open Air am Rathausplatz in Essenbach, und zwar mit der legendären Spider Murphy Gang.

Dieses Jahr feiern die Spiders tatsächlich ihr unfassbares 40-jähriges Bandjubiläum. Und noch immer tourt die Band mit Leidenschaft und Energie durch die Lande. Die Rock 'n‘ Roll Schua werden nun auch 2017 wieder zur großen Feier „40 Jahre Spider Murphy Gang und Gäste“ fest geschnürt. Vor diesem Essenbacher Mega-Event wird es auch noch ein neues Album geben, das neben taufrischen Songs auch alle großen Hits der Band in neuen Versionen enthält. 2017 steht also ganz im Zeichen der Spiders. Da wird dann wieder gefeiert, was gefeiert gehört! Und nebenbei soll man ja eh die Feste feiern, wie sie Fallen!

Karten gibt es ab sofort im Männerladen, 0871-29475.

Weiterlesen …

08.10.2017 (Sonntag)

Werner Schmidbauer „bei mir“ – Solo – Tournee 2017/18

Beginn:19:00

Sonntag, 08.10.2017
Beginn 19.00 Uhr
Einlass 18.00 Uhr 

Rathaus Prunksaal Landshut

Nach 35 Jahren Liedermacherei und nach 22 Jahren im Duo mit Martin Kälberer ist es mir mittlerweile ein großes und drängendes Bedürfnis, mit meinen Liedern auch mal alleine auf der Bühne zu stehen. Ich möchte die Songs einfach mal pur, also nur mit Gitarre und Stimme, erklingen lassen, mich als Sänger mit meiner Gitarre auf die Bühne stellen  und die Intimität und Essenz meiner Lieder ungeschützt durch andere Sounds und Arrangements gemeinsam mit dem Publikum erleben. Die Ruhe und die Erlebnisse auf den langen Reisen in meinem „freien Jahr“ haben mich wieder zu mir selbst gebracht. Ich bin „bei mir“ angekommen… und will damit aber auch wieder viel näher „bei euch“ sein, bei meinem Publikum... und wir werden zusammen hören, grooven, lachen, weinen und die Momente im Süden unserer Herzen genießen!

 

Karten gibt es ab sofort im Männerladen, 0871-29475.

 


Weiterlesen …