background

05.08.2017

05.08.2017 (Samstag)

Conny und die Sonntagsfahrer

Beginn:20:00

Samstag, 05.August 2017
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr 

Open Air auf der 
Schwedenwiese der Burg Trausniz

 

Komm’ ein bisschen mit nach Italien

„Conny und die Sonntagsfahrer“: Eine musikalischen Reise in die 50er Jahre

Petticoat und Nierentisch, VW-Käfer und Italien-Urlaub – die 50er Jahre waren ein ganz besonderes Jahrzehnt. Nach den entbehrungsreichen Kriegsjahren ging es endlich wirtschaftlich und gesellschaftlich wieder bergauf, man wollte fröhlich sein und leichte, heitere Unterhaltung genießen. Und so begann der Siegeszug des deutschen Schlagers, der dieses Lebensgefühl auf perfekte Weise transportierte. Unvergessen sind die großen Stars der damaligen Zeit: Caterina Valente, Peter Alexander,  Conny Froboess und viele mehr. 

Karten gibt es ab sofort im Männerladen, 0871-29475.

Weiterlesen …