background

Oktober 2018

20.10.2018 (Samstag)

Edwin Kimmler

Beginn:20:00

Samstag, 20. Oktober 2018
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Salzstadel Landshut

A U S V E R K A U F T  !

Edwin Kimmler 

 40 jähriges Bühnenjubiläum

Edwin Kimmler feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum zusammen mit seinen Freunden Zither Manä und Christian Christl!

Nach über 3000 Konzerten in mehreren europäischen Ländern und 10 Studio-Alben ist der Künstler spielfreudiger denn je und will mit seinen treuen Fans und Freunden feiern!

 Das Jubiläums-Konzert im Landshuter Salzstadl wartet mit vielen musikalischen Überraschungen, kurzweiligen und spaßigen Anekdoten sowie einer geballten Ladung an musikalischer Energie auf!

Ungewöhnlicher könnte ein Abend wohl kaum sein: der Manä an seiner legendären Rock-Zither, Christian Christl am Blues- und Boogie-Piano und Edwin mit seinen Gitarren, am Piano und mit seinen Mundharmonikas! 

Kartenvorverkauf im Männerladen, 0871-29475
Altstadt 18 – 20, 84028 Landshut

Weiterlesen …

28.10.2018 (Sonntag)

Vivek Solo (ehem. Chris Columbus)

Beginn:19:00

Sonntag, 28. Oktober 2018
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Salzstadel Landshut

 

Vivek Solo 

„Schein“-Tour 2018

Vivek Jürgen Eibl heißt er „eigentlich“, der ehemalige Chris Columbus. Die einen sagen ein spiritueller Lehrer, die anderen sagen ein Musiker und Lebenskünstler. Er selbst sieht das ziemlich klar. „I bin einfach jetzt hier - immer.“ 

Er war viel unterwegs die letzten Jahre und meldet sich zurück mit seinem neuen Album Vivek - „Solo“, mit dem er im Herbst auf Tour geht. 

Ein Mann, eine Gitarre und eine neue CD mit „Good Vibes“ die unter die Haut gehen. „Gute Laune Musik“, die einen fröhlich stimmt und das Bewusstsein erweitert. Mit seiner sympathischen Ausstrahlung und seinen lebendigen Texten, nimmt Vivek das Publikum mit auf eine Reise zu sich selbst.

Musikalisch geht’s gewohnt lässig zu, mit Reggae Nummern aus der sockenfreien Zone und emotionalen, gefühlvollen Akustik Songs wie „Mensch ärgere dich ned“ oder „Lieb ma einfach zam“. Ein Hauch von Balkan Beats bei „Hauptsach wos gsagt“ bis hin zum Sacramento - Blues, eine Hommage an seine Lieblingfolge der Münchner Gschichten, die dazu auffordert die Komfortzone zu verlassen, um mal wieder loszuziehen und zu leben. Weil „a jeda Mo ja irgendwann nach Sacramento muas.“

Kartenvorverkauf im Männerladen, 0871-29475
Altstadt 18 – 20, 84028 Landshut

Weiterlesen …