background

März 2019

29.03.2019 (Freitag)

San2 & His Soul Patrol

Beginn:20:00

Freitag, 29.03.19
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Salzstadel Landshut

RESCUE ME

Neues Album – Neues Programm!

RESCUE ME von San2 und seiner Soul Patrol kommt daher wie ein Muscle-Car der frühen 70er Jahre - zusammengesetzt aus Musikgeschichte, Blues und Bebop-Details, auf einem klassischen Soul-Chassis gebaut und mit viel Rhythm & Blues unter der Haube.

Tighter, polierter und doch weniger höflich klingen die neuen Tracks im Vergleich zum letzten Programm. San2 schreibt Songs, die er selbst gerne auf einer Party hören möchte. Vollkommen frei, ungezwungen und scheinbar mühelos verbindet er Altes mit Neuem. Klassische Bläsersätze werden mit einem stilechten Juno-80 Synthesizer ersetzt, Bluesharp und Gitarre spielen energiegeladene Unisono Riffs auf abgefahrene Boogie Rhythmen, dazwischen hingebungsvolle Balladen. Und über allem strahlt die Stimme San2's, eingetaucht in ein wenig Slap Delay und voller Saturation. Voller Leben, Liebe und Leid… viel besser geht es nicht.

Das neue Album „The rescue“ erscheint im Januar 2019.

Kartenvorverkauf im Männerladen, 0871-29475
Altstadt 18 – 20, 84028 Landshut

Weiterlesen …

31.03.2019 (Sonntag)

friends for music

Beginn:20:00

Sonntag, 31. März 2019
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Bürgersaal Ergolding

Benefizkonzert für den Verein „Freunde für Marie“

Ein Konzert mit dem man Menschen helfen kann, das ist auch ein treues Motto dem die Gruppe „friends for music“ seit vielen Jahren folgt. In den letzten vier Jahrzehnten gaben sie unzählige Konzerte für einen guten Zweck, dieses mal entschied man sich für das Mädchen Marie, die durch den oben genannten Verein unterstützt wird. Näheres über die Situation und Notwendigkeiten von Hilfe kann man unter folgendem link erfahren:

https://www.freundefuermarie.de/ueber-marie/.

Karten gibt es im Männerladen in Landshut, 0871-29475.

Weiterlesen …