background

Dr. Richard Schneebauer, Lesung „Männerherz“

20.03.2020Beginn

Freitag, 20.03.2020
Beginn: 19:00 Uhr

Herrenzimmer im Männerladen in Landshut

Eine musikalische Buchpräsentation mit Autor und „MännERkenner“ Dr. Richard Schneebauer NOT Men Only!

Sein erstes Buch „Männerabend“ fand nicht nur im Männerladen bemerkenswerten Absatz. Darum wird jetzt nachgelegt: Mit „Männerherz“ gehen wir mit Richard S. auf die nächste Ebene. Und zwar nicht nur mit Worten, sondern auch mit viel Gefühl… denn davon haben Männer jede Menge;wenn auch oft unter vielen Schichten versteckt, die es nicht nur freizulegen, sondern auch zu verstehen gilt. Und das nicht nur von den Frauen, sondern auch von den Männern selbst!

Lasst uns zusammen mit Richard S. den einen oder anderen Schleier lüften und das „Männerherz“ besser kennenlernen. Dabei begleiten uns nicht nur Ausschnitte aus dem Buch, sondern auch einige bekannte Songs, die Richard S. selbst inspiriert und berührt haben. Denn gerade das Schreiben von Songtexten war für viele männliche Rockstars in der Vergangenheit oft die einzige Möglichkeit, ihre Gefühle zu verarbeiten. Hier ergeben sich wunderbare Paralellen und Verbindungen zu der Arbeit von Richard S., der schon seit über 20 Jahren in der Männerberatung tätig ist.
Und natürlich darf auch geredet werden… mit Richard, untereinander, mit uns und über alles, was Euch zum Thema „Männer & Gefühle“ bewegt. 

Freut Euch auf einen wunderbaren und interessanten Abend in der angenehmen Atmosphäre unseres Herrenzimmers, an dem uns natürlich ALLE Menschen willkommen sind, die sich für dieses Thema interessieren.

Getränke und Knabbereien stehen vor und nach der Veranstaltung sowie in der Pause zur Verfügung!

Karten gibt es hier, im Männerladen (Tel. 0871-29475) und beim LZ Leserservice (Tel. 0871-8502710).

Zurück

Einen Kommentar schreiben