background

Hubert von Goisern (ABGESAGT - ERSATZTERMIN 02.12.2021)

15.10.2020Beginn

ABGESAGT - ERSATZTERMIN Donnerstag, 02.12.2021

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Kartenrückgabe ist bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen bis 31.12.2020 möglich. Dazu haben wir (auch im Namen aller Künstler und Beteiligten) eine große Bitte an Euch: Wir freuen uns sehr, wenn Ihr den Ersatztermin wahrnehmt bzw. auf eine Rückgabe des Tickets möglichst verzichten. Die Konzert- und Veranstaltungsbranche ist von der Corona-Krise mit am stärksten betroffen. Die Künstler, die Veranstalter, der ganzen Bühnentechnik, bis hin zum Catering und den Spielstätten. Alle, die in irgendeiner Weise von und für Veranstaltungen leben, sind dankbar für jede Unterstützung seitens des Publikums, um diese beispiellose Krise zu überleben. Vielen Dank für Eure Hilfe!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 15.10.2020
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Messe Landshut, Sparkassen-Arena

 

Hubert von Goisern... lange hat man nichts mehr von ihm gehört.
Warum? Weil er fleißig an seinem ersten Roman geschrieben hat (erscheint im April 2020) und gerade ein neuens Album vorbereitet (erscheint im Juli 2020). Und das ist zu hören und zu sehen: die Live-Tournee "TOUR 2020" startet im Herbst 2020 - und am 15.10.2020 kommt Hubert von Goisern nach Landshut!

Hubert hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde... und war damit konsequent erfolgreich! Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem "Hiatamadl" über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von "Brenna duads guad". Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus - das ist wahrhaftig, das begeistert. Und zwar jedes Mal aufs Neue!


Karten gibt es ab sofort im Männerladen Landshut Tel. 0871-29475 

Zurück

Einen Kommentar schreiben