background

Ringsgwandl, Wuide unterwegs

25.01.2020Beginn

Samstag, 25.01.2020
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr 

Rathaus-Prunksaal Landshut

„Wuide unterwegs“ heißt das neue Liveprogramm von Ringsgwandl, „Andacht & Radau“ sein neue Album.

Noch einmal der heftige Radau. Sex & Drugs & RocknRoll & Funk & Punk & Maiandacht. Besuch bei den aufgezwickten Gesängen der frühen Jahre. Keine Oldie-Andacht, ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus. Ein reifer Herr, geleitet von ungestümen jüngeren… und die alten Granaten werden endlich so gespielt, wie sie es vor 20, 30 Jahren schon verdient hätten.

Die Süddeutschen Zeitung schrieb am 13.11.2018 zu Album und Tour:
„Kann also gut sein, dass einem bei dem, was der Ringsgwandl so alles vorhat, auch heute noch entfährt: „Spinnt denn der?“.
Die Antwort ist nach wie vor eindeutig, sie lautet: „Ja – Gott sei Dank!“

Karten gibt es im Männerladen, 0871-29475

Zurück

Einen Kommentar schreiben